Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Steuerberater Münster Schulze Wenning
Weseler Straße 111-113 · 48151 Münster
Telefon: 0251 97 22 70
email@schulze-wenning.de
Steuerberater Münster Schulze Wenning
Zurück

Digitale Ablage Ihrer Belege in der Cloud optional

Sie nutzen die Digitale Ablage. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Belege an die Cloud zu senden.
  1. Digitalisieren und Übertragen der Belege mit dem Scan-Modul
    Sie können mit dem von uns zu Verfügung gestellten Scan-Modul die Belege scannen und lokal an Ihrem PC bearbeiten, bevor Sie die Belege online übertragen.
  2. Übertrag von bereits digitalisierten Belegen mit dem Transferprogramm 
    Mit dem Programm können Sie komplette Verzeichnisse mit Belegdateien, die bereits eingescannt sind online übertragen.
    Die Übertragung kann zu festgelegten Zeiten erfolgen. Zusätzlich bietet das Programm einen Überwachungsmodus an, der neu hinzugefügte Dateien in ausgewählten Verzeichnissen automatisch lädt.
  3. Manueller Übertrag von bereits digitalisierten Belegen
    Sie können die digitalisierten Belege per Datei-Upload online übertragen.
  4. Übertragung von anderen Dateiformaten
    Sie können auch Dateien im Format .ZIP oder DTAUS online übertragen.
  5. Belege faxen (Digitalisieren)
    Die Belege können an ein persönliches Postfach gefaxt werden. Hierzu wird die persönliche Ziel-Faxnummer gewählt. Pro gefaxter Seite wird eine Datei im TIF-Format erstellt und online im Posteingang abgelegt. Im Durchschnitt belegt jede Fax-Seite 40 KB Speicherplatz. Die Höhe des tatsächlich belegten Speicherplatzes hängt von der Auflösung des Faxgeräts und vom Schwarzanteil der Vorlagen ab

Für die ersten 0,5 GB (12.500 Dokumente á 40 KB) werden 12,50 € pro Monat berechnet.
Jede weitere 0,5 GB werden mit 3,50 € pro Monat zusätzlich berechnet.