Kundenbewertungen


Kundenbewertungen

Steuerberater Münster - Schulze Wenning

Unsere Bewertungen

In den Worten unserer Kunden

Steuerberater Münster Schulze Wenning

Weseler Straße 111 -113, Münster

4,8 ★★★★ 64 Rezensionen

Direkt zu Google-Rezensionen wechseln

★★★★★

Sehr nette Menschen, die einen sehr guten Eindruck auf mich machen.


Ich hatte einige steuerrechtlichen Fragen zur Selbstständigkeit gehabt, die Sie mir auch sofort einfach so am Telefon beantwortet haben.


★★★★★

Sehr kompetente und individuelle Beratung direkt schon beim Erstgespräch.


Sehr Empfehlenswert!



★★★★★

Positiv: Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr nette, fachmännische, schnelle und ehrliche Auskunft, nicht auf schnelles Geld aus!


Obwohl man als Kunde nicht wirklich in Frage kommt wird sich dennoch Zeit genommen und wertvolle Tipps gegeben! 5 Sterne verdient!

★★★★★

Für diese Leistung konnte ich auch 6 Sterne geben.


Der Mitarbeiter (Herr Vogt) war sehr Kompitent, freundlich und Lösungsorientiert...


Ich bin mega zufrieden! Empfehlenswert!



★★★★★

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität,


Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr guter Steuerberater! Geht individuell auf Fragen ein. Weiter so!


★★★★★

Positiv: Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen


Super nett, super schnell und effektiv. Vielen Dank!



★★★★★

Der Berater war sehr nett und hilfreich. Ich hatte Fragen zum Thema bitcoin, diese waren aber auf Englisch, es war trotzdem in Ordnung für ihn. Danke!


★★★★★

Sehr nett, hilfsbereit und ehrlich. Es wurde nicht versucht mir einen Vertrag anzudrehen sondern einfach nur geholfen.



★★★★★

Ich habe hier sehr positive Erfahrungen gemacht, angenehmer Steuerberater mir wurde effizient geholfen, hier fühlt man sich auf alle Fälle gut aufgehoben, gute Adresse in Münster.


★★★★★

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität


Sehr kompetente und faire Beratung in Anliegen der Existenzgründung. Meine brennendsten Fragen wurden direkt beantwortet und zusätzlich wurden weitere nützliche Tipps mit auf den Weg gegeneben. Ich hatte das Gefühl, dass meine individuelle Situation im Vordergrund steht anstatt schnell zu versuchen einen neuen Kunden finanziell zu binden, was ich sehr zu schätzen wusste. Ich kann den Service absolut weiterempfehlen.



★★★★★

„Wie kann man beim Aktienhandel Steuern sparen? Was ist eine Sparschwein GmbH? Fragen, die mir viele Steuerberater nicht beantworten konnten.

Hier bei Herrn Schulze Wenning und Herrn Vogt bekam ich die Antworten, die ich suchte. Meine Fragen wurden schnell, kompetent, freundlich und sehr ausführlich beantwortet.

Mein Erstgespräch dauerte über eine Stunde. Man hat sich Zeit für mich genommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Vielen vielen Dank !!!

★★★★★

Ein sehr netter und kompetenter Steuerberater. Direkt beim Erstgespräch hat er uns super beraten.


Vor allem steuerliche Themen aus dem Bereich Socialmedia konnte er sofort beantworten.


Außerdem merkt man, dass er für die Zukunft sehr gut aufgestellt ist.


★★★★★

Bereits im Erstgespräch schnell, unkompliziert, hilfsbereit und ehrlich.


Wir bedanken uns für die die gute Beratung!

★★★★★

POSITIV: Professionell, freundlich

Ich kann die Steuerkanzlei als Existenzgründer nur empfehlen. Mir wurden die die für mich wichtigen Themen, häusliches Arbeitszimmer und KFZ-Nutzung anschaulich näher gebracht.


Die Beratung war völlig kostenlos und mir wurde kein Vertrag oder ähliches aufgeschwatzt. Ein Steuerberater der nett und freundlich ist.

★★★★★
Sympathisch, schnell, unverbindlich.


Danke für die gute und unkomplizierte Beratung am Telefon.

M N

★★★★★
Qualifizierte, umfangreiche telefonische Beratung.


Sollte ich nach Münster umziehen, sind Sie mein Steuerberater. Vielen Dank

★★★★★
Schneller Termin, kostenloses Erstgespräch ohne gleich einen Vertrag aufzuschwatzen.


Herr Schulze Wenning hat sich sehr viel Zeit genommen und mir tolle Tipps bei der Umsatzsteuer gegeben. TipTop

★★★★★
Ich wurde zufriedenstellend beraten und unterstützt!

★★★★★
Sehr schnell einen Termin bekommen. Alle meine Fragen wurden schnell direkt und ehrlich beantwortet, selbst bei später eingefallenen Fragen wurden diese telefonisch sofort geklärt.


Ich kann diesen Steuerberater nur wärmsten weiterempfehlen.
Einfach super!

★★★★★
Wir sind bestens zufrieden mit dieser Kanzlei.


Sehr kompetente Mitarbeiter die uns bei der Einrichtung von Datev Online geholfen haben und wir nun problemlos von der ganzen Welt aus an unseren Geschäftsabwicklungen arbeiten können.


Ein großer Dank geht an die Frau Wessels die uns immer in kürzester Zeit bei Problemen kontaktiert.
Auch menschlich sehr empfehlenswert und der Herr Schulze Wenning hat immer ein offenes Ohr bei Fragen. Wir sagen danke!

Share by: